Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
@entnervt Doch, ich schaue hier durchaus rein. War wirklich eine schöne, ausgedehnte Session. Das Problem bei I-no ist eher meine fehlende Erfahrung mit ihr als irgendwelche Onlineprobleme. Ansonsten habe ich jetzt mal spüren können wie hart Testaments Gift+Badlandsloop wirklich ist. Zieht schon ordentlich an den Leben.
-
Millia Combos
BeitragDas sind alle die ich da habe. Vielleicht werde ich mich aber demnächst auch mit dem Rest befassen. Hoffe ich kann dir damit weiterhelfen. A.B.A. ohne Haarnadel: 1. Throw, 66 f.S, 2HS, jc j.D, adc j.K, j.D, adc j.D (79 dmg) 2. 2HS, jc j.P, j.K, j.D, adc j.S, j.HS, \/ {66} (j.K, j.D, adc)x2, j.D (123 dmg) 3. near corner: 2HS, j.K, j.D, adc j.S, j.HS, \/ j.K, j.S, j.HS, (adc j.D)x2, j.236P (139 dmg) 4. near corner: Dust, hc FD, j.HS, \/ 2HS, jc j.K, j.D, adc j.D, adc j.S, j.HS, \/ j.K, j.S, j.HS, …
-
Millia Combos
BeitragErstmal: sehr gute Arbeit. Bin froh dass sich jemand die Mühe macht was zu Millia zu schreiben (ich bin da leider auch zu faul was zu machen). Übrigens gehört auch A.B.A. in die schwere Kategorie, womit deine Regel alle weiblichen Chars = leicht nicht ganz korrekt wäre. Gegen schwere Chars funktioniert 2HS, iad j.HS, adc j.S, j.HS, \/ Relaunch recht gut. Sieht man oft von PHK (schau einfach mal bei norematch.com nach Videos von ihm). Wenn du willst kann ich die Tage ein paar meiner (getesteten u…
-
ggs an Mik und REcell, REcell, dir empfehle ich etwas sparsamer mit Tagers Sledge umzugehen. Wusste jedesmal, wenn ich auf Distanz bin, kommt diese Attacke. Aber wenn du mal bei mir warst, wars echt hart für mich . Mik, sobald Tsubaki eine Combo anfängt lande ich immer in der Ecke. Ist ja echt schlimm mit der.
-
Litchi=Faye=Ling - Allgemeines
ghXIII - - Character Talk
BeitragHabe gerade einen Bug bei ihr entdeckt (habe ich jedenfalls vorher noch nirgends gelesen). Erreicht man mit ihrem 6428C Distortion Drive einen Guardcrush, werden die Guardprimer anschließend NICHT zurückgesetzt. Man kann also direkt nochmal seine Guard brechen und macht man dies wieder mit 6428D passiert nochmal das Gleiche. Glaube zwar nicht, dass das allzu oft praxisrelevant ist, aber vielleicht doch ganz gut zu wissen.
-
Iron=Tager
BeitragEinen Command Throw kann man normalerweise nicht techen. Befindet sich der Gegner aber noch im Hit-/Blockstun während der Command Throw ausgeführt wird, kann er diesen genauso auflösen, wie einen normalen Wurf mit B+C. Auch die Zeit zum Auflösen ist gleich wie bei einem Standardwurf.